Produkte von Vicenzi Biscotti

Vicenzi Biscotti

Unternehmen

1866 beginnt die Familiengeschichte des Unternehmens – Matilde wird geboren. 1887 heiratet Matilde Sante, einen Bäcker und ist seit diesem Tag bekannt als Matilde Vicenzi.  In dem kleinen Bäckergeschäft verwöhnt Matilde täglich ihre Kunden mit selbstgemachten Köstlichkeiten nach alten Familienrezepten. Im Laufe der Jahre nimmt die kleine Bäckerei immer größere Ausmaße an. Es werden neue Maschinen angeschafft, die die Teigproduktion erleichtern. 1960 erweitert Giuseppe den Traum seiner Großmutter, investiert kräftig in das Unternehmen und spezialisiert sich auf die Herstellung Amaretto und Biscuits, zur Herstellung des weltbekannten Tiramius. 2015 feierte das Unternehmen sein 110-jähriges Bestehen.

Produkt

Angelehnt an die feinen italienischen Gebäckstücke bietet Matilde Vicenzi eine unglaubliche Auswahl des Dolce Vitas. Die unvergleichliche Qualität der Produkte, die das Lebensgefühl der Italiener verkörpert, wird auf der ganzen Welt geliebt. Die Leidenschaft für die Produkte wurde von Generation zu Generation weitergegeben und bietet noch heute die Klassiker aus der italienischen Bäckerskunst. 

Fun Fact

Den Ursprung finden Amaretti in der Gebäckfamilie der Makronen, dessen Ursprünge auf ein Konfekt zurückgehen, welche von den sassanidischen Schahs zur Feier des Neujahrs verzehrt wurden. 

http://www.matildevicenzi.com/

Filter schließen
von bis