Produkte von Wurzener

Wurzener

Unternehmen

1847 wurde unsere Firma von Johann Friedrich Krietsch gegründet. Im Lauf der Geschichte hat das Unternehmen viele Veränderungen durchlaufen. Zu DDR-Zeiten wurde es enteignet, rund 980 Mitarbeiter waren in Wurzen beschäftigt.

Nach der Wende erfuhr unser Unternehmen abermals eine einschneidende Veränderung: Im Januar 1993 wurde aus dem ehemaligen VEB Nahrungsmittelkombinat „Albert Kuntz“ (übrigens der größte Lebensmittelhersteller der DDR) schließlich die WURZENER Nahrungsmittel GmbH, ein Unternehmen der Getreide AG, Rendsburg.

WURZENER zählt heute zu einem der erfolgreichsten Nahrungsmittelhersteller der neuen Bundesländer. 1999 erhielten wir den „Oskar des Mittelstandes“, wir gewannen den OPPack Award 2003 und 2004 den Marken-Award „Bester Marken-Relaunch“.

 

Unser Team besteht aus mehr als 100 Mitarbeitern, wobei uns eine lebendige Mischung wichtig ist: Ein Viertel unserer Mitarbeiter ist zum Beispiel 50 Jahre und älter. Auf diese Weise erhalten wir eine Menge verschiedener Impulse. Und sichern Qualität durch Erfahrung und Innovation.

Produkt

 

Wurzener Produkte sind besonders frisch, weil nur die besten Zutaten verwendet werden und jeder weiß woher sie stammen. So sichert Wurzener kontinuierlich ein hohes Niveau bei der Herstellung. Ob bei Kartoffelchips, Erdnussflips, Reis- oder Schnellgerichten. Und das schmeckt man!

 

https://wurzener.de/

Filter schließen
 
von bis
Wurzener - Jumbo Flips Barbeque
Wurzener - Jumbo Flips Barbeque
MHD: 28.10.2017 Zutaten: Maisgrieß (50%), gemahlene Erdnusskerne (28%), Sonnenblumenöl, Zucker, Speisesalz, Milchzucker, Gewürze, Knoblauch, Aroma, Säuerungsmittel: Zitronensäure; Raucharoma, Gewürzextrakt, Emulgator: Mono- und...
Inhalt 150 Gramm (0,73 € * / 100 Gramm)
1,09 € *
Merken